Das Gertraud in Filzmoos - Urlaub wie im Hotel mit Pensions-Preisen
Anfrage 360° Tour
Anreise nach Filzmoos zum Haus Gertraud im Salzburgerland mitten in Ski amadé

Kontakt & Anreise

Anreise nach Filzmoos

Das Gertraud
Filzmoos 99
5532 Filzmoos, Österreich
Tel. 0043 6453 8208
Fax 0043 6453 8208-3
E-Mail info@dasgertraud.at

Anreise mit dem Auto

Aus Richtung Wien:
Aus Richtung Wien kommend die Westautobahn A1 bis Salzburg. Weiter die Tauernautobahn A 10 bis Ausfahrt Eben im Pongau. Von Eben noch 11 km auf der Landesstraße nach Filzmoos.

Aus Richtung München:
Aus Richtung München kommend die Autobahn A8 bis Salzburg, weiter die Tauernautobahn A 10 bis Ausfahrt Eben im Pongau. Von Eben noch 11 km auf der Landesstraße nach Filzmoos.

Nützliche Informationen:
Teilweise können zusätzliche Tunnel- bzw. Mautgebühren anfallen (siehe Tauerntunnel).
Warnwestenpflicht für alle mitfahrenden Personen im Auto! 
In Österreich besteht Vignettenpflicht auf allen Autobahnen. Vignetten sind an Rast- und Tankstellen erhältlich.

Österreichischer Automobilclub - ÖAMTC
Deutscher Automobilclub - ADAC


Wir haben kostenlose Parkplätze für unsere Gäste direkt beim Haus!

Routenplaner

Anreise mit der Bahn

Schnellzugsstation Radstadt oder Bahnstation Eben im Pongau (München - Salzburg - Bischofshofen, weiter Richtung Graz). Von Radstadt / Eben mit den Postbus oder Taxi nach Filzmoos.

Österreichische Bundesbahn - www.oebb.at
Deutsche Bahn - www.bahn.de

Anreise mit dem Flugzeug

Der Flughafen Salzburg ist mit dem Auto in ca. 1 Stunde zu erreichen. Der Flughafen München liegt ca. 2,5 Stunden Fahrzeit von Filzmoos entfernt.

Flughafen Salzburg - www.salzburg-airport.com
Flughafen München - www.munich-airport.de

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken